stadtfix digitalisiert den stationären Einzelhandel

stadtfix digitalisiert den stationären Einzelhandel

Das Bonner Startup stadtfix verbindet den lokalen Einzelhandel mit modernem E-Commerce. Mit ihrem Ansatz das „Lieferando für A bis Z“ zu sein, ermöglichen sie Nutzern online Artikel aus dem lokalen Einzelhandel zu bestellen und liefern dieser bis zu 3 Stunden später direkt vor die Haustür.

Hinter dem Projekt stehen die zwei Unternehmer Louis Deffor und Puya Heidarian, die in der Vergangenheit bereits zahlreiche Projekte in Kooperation umgesetzt haben. Unter anderem haben sie im Zuge des Lockdown durch die Corona Pandemie zwei Wochen lang am Telekom Dome die Autobühne Bonn ins Leben gerufen und lokalen Bands eine Bühne geboten.

Der genaue Launchtermin steht noch nicht fest, soll aber wohl in den nächsten Wochen sein. Als erstes Liefergebiet geben sie hierbei Bonn an. In den nächsten Monaten wird dann auch direkt der Start in einer zweiten Stadt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.